Ausstellungseröffnung am 1. Juni in Boppard in der Kirche St. Severus

„Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln…“ – So beginnt einer der wohl bekanntesten Psalmen der Bibel vom „guten Hirten“. Dass die Psalmen Grenzsituationen ansprechen und auch heute noch aktuelle Lebensfragen aufgreifen, möchte die Landesarbeitsgemeinschaft Katholische Erwachsenenbildung mit ihrer neuen Ausstellung „Lebens.Raum Psalmen“ zeigen. Am 1. Juni wird sie in Boppard in der Kirche St. Severus im Rahmen der Abendmesse um 18.30 mit anschließendem Empfang eröffnet. Noch bis 15. Juni können Interessierte dann die fünf Räume besuchen…

Hier können Sie den gesamten Artikel herunterladen. Boppard_Lebens.Raum Psalmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s