Nur noch kurze Zeit bis zur Ausstellungseröffnung…

Am 04.04.2014 ist es endlich soweit! Die Ausstellung Lebens.Raum Psalmen wird der Öffentlichkeit präsentiert. Im Juni 2012 hatte das Team – zum Teil aus sehr erfahrenen „AustellungsmacherInnen“ bestehend – seine Arbeit aufgenommen. Viele Überlegungen, Ideen, Vorschläge wurden entwickelt, verworfen, verbessert, bis am Ende ein wirklich sehenswertes Ergebnis entstand. Sehr früh ergab sich bereits die Idee eines „Psalmen-Hauses“ mit mehreren Räumen. So entstanden fünf Räume, die zur Begegnung und Auseinandersetzung einladen: mit Bildern und Fotografien, mit Psalmenworten und lyrischen Texten.

Die Ausstellungseröffnung erfolgt im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung der Katholischen Erwachsenenbildung Rheinland-Pfalz am 04. April 2014, 18.45 h, im Forum Vinzenz Pallotti in Vallendar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s